Mittwoch, 28. September 2011

Mittagspause -Essenszeit?!

MITTAGSPAUSE und nun? Grade schwank ich voll zwischen nem Salat oder garnich essen. Mein Gewicht hat sichschlagartig verbessert. Mit 59 Kilo habe ich vor nem Monat angefangen und jetzt bin ich heut schon bei 56,5. Das ist nich viel. Aber ich weiß halt, dass des bei mir kein Wasser ist oder so was ich da abgenommen hatte. Weil ich langfristig abgenommen hab also über nen Monat. Ich habe auch deutliche Veränderungen gesehen, an meinem Körper. 2,5 kg Fett verloren hollaa! wenn des Wasser gewesen wär, hätte man das nich so krass am eigenen Körper gesehen. Ich überlege grad, ob ich den Salat essen soll. Heut bin ich schon bei 300 kalo. Der Salat hat 320 kalo. mit pute und so dressing, das steht drauf wieviele kalos der hat. hm ich überlegs mir. ich will kotzen aber bei mir sind alle zuhause. sonst würde ich den salat einfach wieder kotzen. doof :-( 
Hab hier noch was cooles Entdeckt, auf einem Blog den ich lese. Wassereis aus Tee mit Süssstoff. kalorienarmes Eis. Findet ihr im Blog von elfin-thin hiiiiier is der link. Also hoffe war oke dass ich dich da jetzt erwähnt hab in meinem blog :-)

4 Kommentare:

  1. wow, das würde ich gerne o: bei mir ist es immer nur wasser oder gar nichts :D

    ja, irgendwann schaff ich es. Aber heute hab ich ja mal wieder versagt /: Auch wenn ich genau weiß das es sich nicht lohnt, diese 2 minuten essen für das ganze fett, aber keine Ahnung. Langsam nervt es mich auch schon selber -.-

    danke das du immer meinen Blog liest und so lieb kommentierst :) Das macht mich ziemlich glücklich c:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das schon viel, was du abgenommen hast. Ich wäre froh! Im Moment habe ich NULL Disziplin. :(
    Achja: Kotzen ist scheisse. Ich spreche aus Erfahrung.

    Ganz liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis. Hab mich noch ein wenig genauer informiert und werde die Schokodiät vielleicht doch in den Wind schießen. Vielleicht dafür was anderes.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen