Montag, 26. September 2011

Einfach nur Thinspo

Keine Ahnung was bloggen. Gewicht: 56,7. Challenge läuft ganz gut!



3 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Nein, zum Glück hat meine Mum das nicht mitbekommen! :/
    Was mich selber wundert.

    Ich weiß, dass es nicht beim abnehmen hilft, wichtig is mir halt nur, dass ich das ganze essen wieder draußen habe :(
    Ich mag das Gefühl einfach nicht, essen in mir zu haben..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, nein, das bin nicht ich ^^ wäre auch zu schön...aber ich bewundere die menschen die sich trauen bilder von sich zu posten.
    Viel Glück noch bei der Challenge ;D

    AntwortenLöschen
  3. meinem dad fällt das mit dem abnehmen nicht auf, im moment erreiche ich ja eh nichts -.- es geht ihm echt nur um die Schule. Aber das Problem ist, das er selbst keine Ahnung davon hat. Dann rastet er immer aus, meint wie unfähig ich doch bin und schlägt mich fast. ich hab echt jedes mal wieder Angst das ich gleiche eine geklatscht bekommen könnte.. :/ jaa, das stimmt. Aber ich hoffe das er's trotzdem bald lässt..

    schöne thinspos übriegens (:

    AntwortenLöschen