Sonntag, 11. September 2011

Steiniger Weg der Schöhnheit

Ana Boot Camp lief in letzter Zeit ziemlich gut. habe schon ewig lang nicht mehr gebloggt, aber bin über das Wochenende immer weg meistens. und von der Arbeit her geht es auch nicht immer. 
Also ich hatte zwar am Donnerstag eine Fa, hatte ich ja erzählt. Und am Samstag eine mini Fa. Also da waren es dann nur 1300 Kalorien gewesen. Das ging ja noch. 
Trotzdem bringe ich jetzt ein stolzes Gewicht von 56,6 Kilos auf die Waage. Ist zwar noch nicht mein Traumgewicht, denke mal das wird noch, hoffe es sehr! 
Man merkt es aber schon ziemlich, das man beim ABC immer mehr an Kraft verliert. Auch wenn ich jetzt nicht soo brutal viel abgenommen habe, aber das schlaucht eben ziemlich, die wenigen kalorien, Und dann ja noch Arbeit und alles dazu. Es ist echt hart.

Habe noch ein paar besonders seltene Thinspirationen für euch:






Über was wollt ihr, das ich blogge? gebt mir doch mal ein paar Ratschläge.

Fitnesstipps für einen straffen Bauch: 
Bauchmuskeln sooft wie möglich (ca 30 Mal am Tag) anspannen. Mindestens 20 Sekunden halten, also feste drücken, das es wehtut. Das ist gut für die Bauchmuskeln, die den Bauch flach halten also ihn nicht raushängen lassen.
Funktioniert wirklich, ich merke es schon. Und man merkt auch wie die Kraft mehr wächst. 

3 Kommentare:

  1. Tut mir leid, wenn ich mich nicht richtig ausgedrückt habe. Das Bild im Hintergrund von meinem Blog das bin ich. Aber auch auf dem kleinen Profilbild, dem Icon, welches neben meinem Namen erscheint.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) bist aber eine Hüpsche

    AntwortenLöschen
  3. da hast u wohl recht, dankeschön :)
    ich kann jetzt leider nicht mehr so oft bloggen, kommentare lesen ect. , weil mein Laptop kaputt ist und ich nur bei meinem Vater einen Computer hab :/

    AntwortenLöschen