Donnerstag, 8. September 2011

Achter Tag ABC -fühle mich schreklich

Hallööchen,
Gestern (Mittwoch) hatte ich eine rießige Fa. Deshalb hatte ich auch nicht gebloggt weils mir einfach voll bescheuert ging und war mir peinlich. ich habe so viel gegessen das ich eine riesen Bauch danach hatte. es hat voll gespannt und ich dachte echt gleich, ich platze. danach wwar mir schlecht ich musste spucken, aber ohne eigene Hilfe sondern vom Körper her aus. leider nur ganz wenig. ich hatte so Bauchschmerzen ich lag nur im bett. auf dem rücken. auf dem Bauch konnt ich net liegen, das tat zu sehr weh, weil ich so vollgefressen war. das ist alles so peinlich, wenn mich so jemand gesehen hätte. "die frisst sich voll bis zum egeht nicht mehr, und beschwert sich danach über übelkeit und klagt über ihren fetten bauch?" ich habs verdient. es ist so schlecht alles. ich bin so dumm, warum hatte ich gerade jetzt eine fa? eslief so gut in letzter zeit, ich war bei tag 8 leute! ich hatte abgenommen und jetzt ist alles für die katz. ich war schwach. das darft nie mehr sein.

2 Kommentare:

  1. So eine FA ist schon ein riesen Hinderniss. Hoffentlich kannst du trotz dessen motiviert weiter machen! Bleib stark!

    Danke für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog. Zur Zeit wiege ich 43,6 kg.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! =)
    Mein Profilbild ist ein Bild von mir. Sonst habe ich momentan kein Bild online, demnächst werde ich mal ein uploaden. Doch lösche ich sie nach ein paar Tagen wieder.

    Wie geht es dir? Was macht die Diät?

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen