Dienstag, 6. September 2011

Sechter Tag ABC

Also, der FA von gestern hat sich bei 1200 Kalorien beendigt. Ohja zum Glück! Bin zwar trotzdem zu weit über meine Kalorienangaben raus, aber immerhin noch im rahmen der 0-2000 er Grenze. Also das, was der Mensch am Tag verbraucht. Naja denke mal mein Stoffwechsel ist enorm runtergefahren und er verbrennt evtl nurnoch 1500 am Tag. Aber immerhin bin ich nicht drüber. Wiege zwar paar Gramm mehr aber naja.. 
Zur Info: !Kilo Körperfett hat ca 7000-9000 Kalorien. Also wiegt man nach einer FA mit 7000Kalorien locker mal 1-1,5 Kilo mehr. Erstmal wegen dem Kilo zugenommen und wege Wassereinlagerungen und so weiter..


hier mal eine Thinspiration für euch: 
Traumhaft pefekte Beine
Jetzt noch eine Frage an euch. Bitte kommentiert sie, mit Tipps. Ich weiss grad nicht was ich machen soll, bin irgendwie so Ideenlos. Kennt jmd ein paar gute Ablenkungen, wenn man kurz vor einem FA steht? Oder allgemein Ablenkungen? Ich weis nie, was ich den ganzen Tag tun soll.. danke meine Lieben 

1 Kommentar:

  1. Ganz viel wasser in dich reinschütten... davon wird mir jedenfalls übel.

    Fotoleben

    AntwortenLöschen