Montag, 5. September 2011

Fünfter Tag ABC -Fa im Anmarsch

Hallöchen,
Sorry, dass ich gestern nicht bloggen konnte, aber Freundinnen waren da. Wir haben uns einen Film angesehen und dann haben sie bei mir übernachtet. Jetzt sind sie grade weg gegangen und ich natürlich gleich wieder die neuen Posts von euch abgecheckt und so weiter. 
Gestern wusste ich, dass wenn Lisa und Mona kommen, das sie wieder Süßigkeiten mitbringen, was ja normal ist beim Filmabend. Ich hab extra den ganzen Tag nichts gegessen, damit ich dort was essen konnte. Damit es nicht auffällt. Also habe ich einen Keks und ein paar Chips gegessen. Das wars dann, aber war noch im Rahmen.
Heute morgen bin ich aufgestanden und da lagen noch die halbvollen Kekspackungen in meinem zimmer rum und ein Chaos von uns drei Mädels. Ich hab schon 5 Kekse gegessen, seitem sie weg sind. Und gerade, während ich das schreib stopfe ich mir noch ein paar Chips rein. Ich weiss genau, der Tag wird eine Fa ich kanns grade nicht stoppen, nichtmal mit Thinspos..ohnee. Ich hoffe ich schaffe es noch.

2 Kommentare:

  1. Dankeschön :) achso okay.. muss ich mal gucken..
    öh, ich bin 163 klein..:)
    Bist du das auf dem Bild ?o:

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel, viel Willensstärke für heute! Hoffentlich unterliegst du keinem FA, danach fühlt man sich nur schrecklich.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen