Sonntag, 18. September 2011

Kreislaufkollabs

So war jetzt lange nichtmehr online und habe gebloggt. War im Krankenhaus.. ich hatte einen Kreislaufkollabs. Ich  habe ja das Ana Boot Camp gemacht und durchgehalten einigermassen. Irgendwann war ich so geschwächt, dass ich in der Arbeit zusammenklappte. Da haben sie mich gleich ins Krankenhaus geschleppt, wo ich dann 2 Tage blieb. Ich finde es komisch. Trotzdem, ich hab abgenommen und das zählt. Mein Chef hat gemeint, das würde man voll sehen und hat gefragt ob ih mir ein paar Tage frei nehmen will. Aber ich habe es nicht gemacht. Er denkt ich wäre krank. Ich sollte jetzt erstmal ein refeed machen.. melde mich morgen wieder bin gerade so kaputt. 55Kilo! 


1 Kommentar:

  1. Mit welcher Begründung haben sie dich denn dabehalten? Ein Kreislaufkollabs bedarf eigentlich keine zweitägige Krankenhausaufsicht?! Geht es dir besser?
    Darf ich fragem wie groß du bist?

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog! Solche Worte motivieren mich immer zum Weiterschreiben.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen