Donnerstag, 22. September 2011

Neuer Style?

Wiege leider immernoch 55 Kilo. Naja eher 55,8 wieder. Nach dem Krankenhaus-aufenthalt achtet meine Mum sehr genau darauf, dass ich etwas esse. Das nervt voll aber ich muss es halt machen. Also eigentlich muss ich garnichts, aber sie heult dann immer und macht sich ernsthafte Sorgen um mich. Ich bin einfach kein Mensch, der andere Gefühle verletzen kann und tue es dann ihr zu liebe. Zumindest eine kleine Menge. Natürlich mache ich auch wieder Sport. Aber leider hatte ich dann auch FA´s in letzter Zwit. Es reicht schon ein kleiner bissen von irgendwas Süßem und ich habe eine Fa. Zum Beispiel einmal musste ich einen Erdbeerjoghurt frühstücken. Der ist ja süß und dann bekam ich gleich Heißhunger und hab mich durch reihenweiße Pralinen gefuttert. Schlimm mit mir ich bin einfach zu Weicheimäßig. 
sie ist so perfekt
Nun zum eigentlichen Thema: Ich würde gerne meine Haare umfrisieren und ein wenig modernere Sachen tragen. Leider bin ich nicht so der Zwitschriften-Leser und von Mode habe ich auch keine ahnung. Wisst ihr denn was gerade trend ist oder was zu mir passen würde?
Ich habe rote, länger als Schulterlange Haare und bin normalfigurig. Also meine Haare hätte ich gerne kürzer aber ich weiss keine Frisur. Hilfe :-)

3 Kommentare:

  1. Jap leider eine FA :(
    Pass auf dich auf <3

    SkinnyRebell

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der FA ist bei mir immer genauso :/

    jaa, das schickt sie dann mit der Post

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Hey Aletta!

    Gestern war ich leider verhindert und konnte nicht antworten. Heute gehe ich aber gerne auf deine Frage ein.
    Trigger bedeutet nicht nur Abzug, wie du schon richtig erwähnt hast, sondern auch Auslöser. Viele Menschen, die zum Beispiel an einer psychischen Erkrankung leiden, versuchen zwar gegen die Symptomatik anzukämpfen, geraten aber oft wieder in Versuchung, weil sie sich leicht triggern lassen.

    Das Ritzen zum Beispiel ist ein guter Anhaltepunkt: Jemand möchte damit aufhören, schafft es auch ganz gut, surft im Internet auf verschiedenen Blogs und trifft auf einen Text, der sich um dieses Gefühl handelt. Es könnte jetzt passieren, dass Gedanken und Gefühle in dieser Person getriggert werden und er wieder rückfällig wird.

    Ich hoffe, ich habe es verständlich erklären können!? Wenn nicht, frage bitte noch einmal nach.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen