Donnerstag, 1. September 2011

Zweiter Tag ABC

Also gestern hab ich relativ wenig gegessen, sogar weniger als dass ABC vorgeschreiben hat. Ich wollts einfach nicht am ersten Tag verkacken. Hab nur eine Scheibe Brot mit Frischkäse drauf verdrückt. Waren denk ich mal so 150 Kalorien. Dann noch zuckerfreie Bonbons 100 Kalorien.

Ich hab übrigens eine geniale Entdeckung gemacht: Ich hab den ganzen Tag über solche Smint Xylit Bonbond gelutscht. Und nach so 2 Stunden oder so, hatte das total die abführende Wirkung. Denke mal durch das Xylit. Also ist mein Essen wieder rausgekommen.. und die Dinger helfen gegen Heisshunger und lenken ab. Echt genial!
Hier mal ein Bild:


3 Kommentare:

  1. Die kenn ich die sind voll gut! Halte durch <3 thx fürs Kommii

    AntwortenLöschen
  2. Ne sorry kenn ich nicht :/
    Aber ich will mal die Bonbons probieren. Wo gibt's die zu kaufen ?

    AntwortenLöschen
  3. 5 gums haben nach 1-2 packungen auch eine abführende Wirkung :D

    AntwortenLöschen