Montag, 3. Oktober 2011

back to normality?!

Keine Zeit zum bloggen gehabt sorrii. In den letzten Tagen/ Woche, habe ich normal gegessen. Ic hatte zwar immer das "ich will Schokoo"-Gefühl, aber hab es bekämpft. 
Habe jeden Tag 1600 Kalo zu mir genommen, ich hab das gezählt. Mein Gewicht stagniert jetzt. Bin immernoch bei 56 Kilos. Will aber noch weiter runter kommen. Diese Woche, also ab morgen, werde ich nurnoch 200-300 Kalo zu mir nehmen, odeeer garnix. 
Diese "normale-Phase" hab ich jetzt nur gemacht, das ich dann kein Jojoeffekt mehr bekomme. Also weil ich davor ja auch gefastet habe. Alsoso als "Pause" für meinen Körper. Natürlich hab ich nebenher auch Sport gemacht, eben auch um gegen den Jojo-Effekt zu steuern. Denn wenn man von 400Kalo oder 600 dann rauf auf 1600 geht, ist ja schon Jojo-Gefahr. Also hab ich jeden tag wieder 300 Kalo mit Sport verbrannt. War immer 30min Radfahren und sonst halt noch geputzt daheim und eben immer aktiv und in Bewegung gewesen. Und ich wiege exakt 56 tolleeee Sache :-) 
ginger eating disorder girl, kennt sie jemand?

weiß einer mehr über dieses mädchen? ich find sie traumhaft schön. ihre haare. ihr körper. ich hab ihr bilder schon öfters bei thinspo gesehen. weiß da jmd was?

3 Kommentare:

  1. Jaajajaa ich kenn sie..habs grad gegoogelt..die ist ja hammer!! Ich mache mal eine Post drüber Süsse..schau auf meinen Blog :D <3

    AntwortenLöschen
  2. sie ist wirklich total schön o:

    jaa, ich hab mir als Grenze erstmal 1300 kcal gesetzt, mal sehen wie das so klappen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. http://nadiaesra.blogspot.com/

    ihr blog, und ja sie ist wunderschön!

    aber ich glaube ihre bilder sind nicht als thinspos gedacht..

    AntwortenLöschen