Montag, 17. Oktober 2011

Blogblockade

Weis grad nie was ich bloggen soll. Soll ich euch jedesmal erzählen, wie ich wiedermal gefallen bin? Nicht stark genug war? Wieder mal. Wie jeden Tag. Das nervt langsam, einfach nicht weiter zu kommen. 56 Kilo. Ja 3 Kilo weniger wie vor 3 Monaten aber was bringt das?! Nichts. Ich will endlich auf 50 Kilos sein.  Heute eine Fa mit 5 Laugenbrötchen, 1 Portion Tortellini mit Tomatensoße, 250g Werters orginal Caramellen die auf der Zunge zergehen, 1L Orangensaft, 100g Schoko. Hab alles aber wieder rausgebrochen. Die Werters Orginal gingen überraschend gut raus.Wie Joghurt oder Pudding. Ging leicht zu kotzen. Die Schoko nicht. Hab eig alles draußen auér die Schoko und die Tortellini. Die hab ich nämlich zuerst gegessen und erst 2 Stunden später gekozt und da war das wohl schon halb verdaut.
Werde die nächsten drei Tage fasten. Hab auch schon Fastentee gekauft. Hoff mal das hilft. Man soll da so 5 tassen am tag trinken mindestens. Ich berichte dann, wie es klappt und ob das hilft.

3 Kommentare:

  1. So eine Fa passiert jedem einmal :) - aber ja es nervt so sehr sein ziel nicht erreichen zu können.
    Viel Glück beim Fasten ich hoffe dir hiflt der FAstentee, wenn ja kannst ja mal eine kleine "review" über den Tee schreiben

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du,
    mich würde ein "Tee-Review" auch sehr interessieren (sorry dass ich hier so reinplatze^^).
    Und stress dich nicht wegen der FA, sie werfen uns zwar zurück, aber machen unseren Wunsch umso stärker. ;)

    Falls jemand Lust hat:
    http://tarquinia-superba.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch ne mega blogblockade:/ mich würde auch interressieren ob der tee hilft (:

    AntwortenLöschen