Donnerstag, 6. Oktober 2011

Thinspo gegen Walroß


Heute lag ich in der Schule auf einer Bank in der Mittagspause. Die Bank war direkt neben unserem Schulteich. Auf einmal wachte ich auf, weil ichhörte, wie jemand sagte: "kuck mal, da ist ein Walroß gestrandet" (toll gestranden,w eil ich da lag und schlief und fett war). Ich selber sehe mich immer als "normalgewichtig" vor dem Spiegl. Aber wenn ich dann auf Fotos schaue oder Videos oder in erin Schaufenster oder in einen anderen Spiegel.. sehe ich immer viiel fetter aus? Belügt mich mein Spiegel? Oder hat das was damit zu tun, wie nahe man davor steht? Weil der daheim ist ganz nah in einem engen Raum. Da seh ich immer dünner aus, wie wenn ich weiter weg stehe. Das fette Walroß geht jetzt Pizza essen mit Freundinnen. Ja ein Geschenk eben ja leider.



3 Kommentare:

  1. das ist der, dem ich noch eine chance gegeben hab und naja, noch eine bekommt er sicher nicht..

    ich würde gerne mal ein Bild von dir sehen o:

    AntwortenLöschen
  2. WTF?! Bist du sicher, dass du gemeint warst?

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich stell mal ein Bild rein von mir bals.. aber naja eig ist man ja mit 165 oder so und 56 kilo ja nicht grad walrossmäßig fett?? Aber außer mir war keiner am see also wer sollte da gemeint sein? und das waren oberstüfler.das die so kindisch sind.... ist mir unerklärlich

    AntwortenLöschen