Mittwoch, 19. Oktober 2011

Tee Rewiev

Also ich hab ja den Matetee gekauft und damit gefastet. Bis jetzt hat es sogar geklappt. Der tee hilft wirklich! 
Man muss halt wirklich viel davon trinken. Mir habn jetzt 7 Tassen am Tag gereicht. Der tee schmeckt zwar etwas komisch und bitter/ herb. Aber ich habe einfach Süssstoff dazu getan. Hätte nie gedacht, dass so ein Tee so eine Wirkung hat. 


Ich faste jetzt seit 2 Tagen und habe nichtmal Hunger. Natürlich ein bisschen, aber iwie hilft der Tee.. (oder ist es auch nur der Placebo-Effekt? Keine Ahnung).
Werde jetzt noch Brennesseltee dazu kaufen, hab gehörtt der hilft auch. Und dann schön Tee trinken und fasten. Werde aber maximal bis Samstag fasten, dann wieder bis zu 700 Kalos essen oder so. Mal schauen.
Wiege jetzt 55,6 juhu! Waren neulich noch über 57 :D also Feedback: Tee ausprobieren lohnt sich, kostet ja auch nicht viel!


werde aber noch rausfinden. WARUM Stoffe wie Mate usw den Hunger bremsen, und ob es da noch mehr Dinge gibt mit gleicher Wirkung. dazu komt dann morgen ein Post :-)

5 Kommentare:

  1. Ich dachte immer Brennesseltee sei appetitanregend?

    Bleib stark, Aletta. Du schaffst das!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es da noch mehr so Sachen mit der gleichen Wirkung? :D Stay strong! Uuuh jeeah 55,6 :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Review. :) Dann sollt ich das wohl auchmal ausprobieren...
    Und gratuliere zum erfolgreichen Gewichtsverlust. :)

    AntwortenLöschen
  4. woher hast du den mate tee?
    ich hab nämlich mal welchen in nem laden gesehen, da war der echt teuer -.-
    danke für die antwort!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. hey :) danke für die antwort :P
    hab den tee heute sogar zufällig im dm gesehen :) hab jetzt aber erst mal nen "verdauungstee" gekauft. mit der haperts nämlich grade ein bisschen :P der soll auch gegen nen aufgeblähten bauch usw helfen. kost nur 60 cent x)

    AntwortenLöschen