Sonntag, 23. Oktober 2011

Neue Diät + Vorher Nachher Thinspo





Heute starte ich mit der "Verdauuungsdiät"
Meine mum hat ein Buch, Schlank im Schlaf, da geht es darum, dass man zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause machen soll. Also nichts essen, nicht einmal eine Kleinigkeit!
Der Körper braucht Zeit um die Nahrung zum verdauen.
Also mache ich das mal. Aber ich halte mich nicht an das "Schlank-im-Schlaf" Prinzip. (Obwohl meine übergewichtige Tante da in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen hat)
Hier mal mein Essplan:

Morgends 7.00Uhr
2 Vollkorntoasts mit a) Frischkäse und Marmelade oder b) Lightschinken
=230  Kalos

Mittags 12.30Uhr
a) Warmer Tomaten-Nudeltopf aus der Dose (480 Kalos), oder
b) 2 Vollkorntoast mit Gurke und Käse überbacken (320 Kalos)

Abends 18Uhr
a) 2 Vollkorntoasts mit Honig (250 Kalos)
b) 125g Forellenfilet mit Salat (300 Kalos)

Also ich mache die Diät jetz eine Woche. Hab schon die ganzen Dosen und Sachen eingekauft. Da ich nich immer des Gleiche essen will, kann ich zwischen a und b variieren. 
Gewicht heut: 55,6 Kilos



6 Kommentare:

  1. Der Essensplan klingt gut, gesund und halbwegs sättigend, aber trotzdem geeignet zum Abnehmen. Ich glaub, da werd ich mir bisschen was abschauen.^^
    Und vorher-nachher-Thinspos sind immer toll. *-*

    AntwortenLöschen
  2. das ist ne gute idee, dankeschön (: Aber nach drei tagen gleich was, was ich mir so wünsche find ich zu früh o: nee, ich hab mir doch mal braune gemacht.. Meine Tante hat mich nur so lange nicht mehr gesehen, deswegen..

    ich liebe vorher-nacher thinspos :) da sieht man immer so schön was man schaffen kann *-* Und viel Glück bei deiner Diät :)

    AntwortenLöschen
  3. Vorher-Nachher Thinspos finde ich immer genial! Sie motivieren zum Weitermachen! Nach dem Motto: "Was die kann, kann ich schon lange!"

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Adresse is ein Geheimnis, damit ihr weiterhin auf meinen Blog kommen müsst um die Bilder zu sehen. :P
    :D
    (Keine Sorge, ich hab schon fast die ganze Seite ausgeshcöpft und bei mir online gestellt, viel Neues gibt's da eh nicht mehr zu entdecken, wenn du nicht grad vorhast, dich dort kostenpflichtig anzumelden.)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich nicht! Ich würd ja n Foto machen aber ich bin momentan echt auf meinem Tiefpunkt deswegen wär mir das eher peinlich :D Ich bín ein einziger Klumpen, nicht schön (:
    Bin 1,73 groß.

    Schöner Blog übrigends, ich folge (:

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch 'Schlank Im Schlaf' ist total gail!
    nur empfehlenswert! Damit habe ich über 10 Kilo verloren, einfac befolgen! BRINGT WIRKLICH WAS!

    AntwortenLöschen