Montag, 31. Oktober 2011

Angst vorm Essen



Ja ihr habt richtig gelesen. Ich hab Angst vor dem Essen. Vor zwei Wochen liebte ich es noch und stürzte mich von einer fa in die nächste. Aber jetzt hab ich tatsächlich endlich den Umschalter gefunden. Ich KANN jetzt nichtmehr essen. Liegt wohl daran, dass ich mir mein erfolg nich verbauen will. Ich muss mich da schon zwingen. Möchte aber trotzdem mindestens einmal am Tag ein wenig essen, sonst werd ich noch ganz schlimm. Will ja au nich draufgehen.
Meine Eltern sind zum Glück vollzeitberufstättig, daher ess ich auch nur Abends meine 500 Kalos. 
Wieg jetzt 53 Kilo. Esse jeden Tag nur 500 Kalorien. Da ich nich viel essen will/kann, ess ich immer kleine Sachen, die aber mehr Kalorien haben. Gestern zb tafel Schoko mit 500kcal.

53! Tolle Zahl! Am Anfang war ich bei 59! Ziel: 46!

4 Kommentare:

  1. toll, den schalter würd ich auch gern finden! ;)
    ich muss mich immernoch mit aller gewalt davon abhalten etwas zu essen. drück dir die daumen, dass du es schaffst <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mein Magen war schon so voll und mir war so übel und schwindelig, dass ich mich nur nach vorne lehnen brauchte und alles kam wieder raus. War ein widerliches Gefühl!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Bekommst einen Blogaward von mir :)

    ich suche immer noch vergeblich nach diesem Schalter/:

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa den Schalter hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen