Freitag, 4. November 2011

Blogaward

Oh ich hab einen Blogaward geil. Von Weightless dankeschön :-)
Hm bin grad bei 54 Kilo. Sorri dass ich momentan so selten blogge, aber komme gerade nicht dazu. Hatten viel stress in der Bäckerei. Ja ich arbeite in einer Bäckerei. Und das als Essgestörte na toll. Ich will mir aber ein anderen Job suchen, da ich das einfach nichtmehr aushalte. Manchmal stop ich mir rohen Teig in den Mund, wenn gerad keiner hinschaut. Oder ich klau mir ein paar Restsachen die vom Tag übrig sind und nehm die mit. Das fällt nicht auf, weil man darf sich eh immer was mitnehmen. Aber ich schäm mich dann imer so. Einmal hatte ich eine FA und hab sogar aus der Ladentheke in der Pause mir was rausgeholt.
Ich hab so Angst dass das mal auffällt beim Kassensturz. Aber ich bezahl das ja auch, naja manchmal. Will nicht gefeuert werden, deshalb such ich mir jetzt ein neuen Job.
Hab paar Fragen auf meinem Blog gemacht. Könnt die gern beantworten :-)

Fakten:
1. Ich bin fett
2. Essgestört aber undefinierte ES
3. Bäckereiangestellte -.-
4. Rothaarig aber gefärbt
5. Hab grad ne Ekältung
6. öh mir fällt nichts mehr ein hm, ich hab vor mir ne kurzhaarfrisur zu machen (soll ich?)
7. auf der suche nach nem neuen Job

Der Award geht weiter an:
http://malnourished-mind.blogspot.com/
http://weightless-skinnylove.blogspot.com/
http://seifenblasennovellen.blogspot.com/
http://masterofdesasteranamia.blogspot.com

ihr habt echt tolle blogs, traurige und berührende texte und man ist immer auf dem aktuellen stand bei euch. sorri ich hab das mit den links nicht drauf :-) einfach den text kopieren

1 Kommentar:

  1. Toller Blog:)
    ich werde dich aufjedenfall weiter verfolgen:)
    ach und.. lass deine Haare lang;)

    AntwortenLöschen