Samstag, 12. November 2011

Neuer job

Ja so sin schitttt! Ich wieg grad wieder 53,6. Mein Startgewicht war 52,5 bei der Challenge. Und ich bin nur am essen gewesen in letzter Zeit. Das muss wieder runter. Und ja ich hab gekündigt. Ich hab den Bäcker da nur bestohlen, weil ich ne FA am Arbeitsplatz hatte wie dumm ist das denn!
Ich hab nun ein Job bei Kaufland an der Kasse. Da verdien ich weniger, aber ich hab noch ein anderen Nebenjob, ich bin nun Tagesmutter. Also da ich 2 Tage in der Woche nicht arbeiten muss, mache ich da die Tagesmutter Sache. Zum Glück unterstützen mich meine Eltern finanziell und mit der Miete. Bin jetzt auch ausgezogen. Da kann ich besser abnehmen, hungern und erbrechen weil ich alleine in der Wohnung bin.

2 Kommentare:

  1. hy,

    viel Glück dass es mit deinem neuen Job besser läuft.

    Grüße :)

    PS: schöne Seite übrigens

    AntwortenLöschen
  2. habe gerade entdeckt, dass du ein bild von mir in deiner galerie zeigst.
    im grunde habe ich nichts dagegen, aber ich hätte mir gewünscht, dass du davor zumindest nachfragst...

    nichts für ungut!

    AntwortenLöschen