Donnerstag, 10. November 2011

Kündigung "nahegelegt"

Ich habe eine komplette Macke. Seit 4 Monaten arbeite ich nun in der Bäckerei. Und gestern bekam ich die Kündigung nahegelegt. Das heisst: Big Boss meinte, wenn ich sowas nochmal tue, und ich das nicht in den Griff bekomme, fühlt Big Boss sich gezwungen mich zu entlassen. 
Wisst ihr was ich angestellt habe?
Vorgestern Mittag, war ich die einzige, die an der ladentheke verkaufte. Es war wenig los, normal sind wir immer zwei. Aber Dienstags bin ich immer alleine. Nur hinten in der Backstube sind noch welche. Ich habe also meine Handtasche (ich deponiere sie immer unter der Ladentheke, das dürfen wir zum Glück), rausgeholt und 13 Sachen eingesteckt. Meine Tasche ist schon gar nicht mehr als Handtasche zu bezeichnen, eher als XXL Tasche. 
Also da waren ein paar Süsse Stückchen dabei, Belegte Brötchen.. eben grad das, was am wenigsten vorhanden ist, am teuersten ist, am leckersten..
Fiel natürlich auf, dass plätzlich KEINE Belegten Brötchen mehr ausgelegt waren. Einmal kam einer von hinten und fragte, ob ich Nachschub bräuchte. Ich sagte ja. 
Naja.. am Ende des Tagen fiel es eben auf, da wir irgendwie mehr als 20 Euro Miese hatten. Ein paar Cent fallen ja nicht auf. ZUerst hiess es, jmd hätte was aus der Kasse genommen. Aber ja, blöd wie ich bin..muss ich nach Schichtende über meine Tasche stolpern .. und nein da fielen ein paar der Brötchen raus.. alles auf dem Boden. Vor meinem Mitarbeiter. Ich schämte mich so sehr wie noch nie. Der Chef bekam natürlich auch alles mit. Fuck! 
Also jetzt bin ich bei 52,5 Kilo grad. Ich sehe den <unterschied kaum zu 58. Leider. Ich bin so doof, ich brauch mein Job doch. 
wie läufts bei euch?

6 Kommentare:

  1. Alter Oo Du hast deinen Arbeitgeber bestohlen? Warum machst du denn sowas?
    Du musst echt dankbar sein, dass er dich nicht sofort rausgeworfen hat, oder schlimmer: Dass er dich nicht angezeigt hat...
    Du solltest ihm für seine Nachsicht echt die Füße küssen!

    AntwortenLöschen
  2. oho, das aber keine meisterleistung gewesen. o: naja, ist ja dafür eigentlich nochmal gut gegangen..:)

    polaroid kameras sind die, wo die Bilder gleich rauskommen..

    niedlich..:D

    ich wäre auch gerne bei 52kg, da wir eigentlich auch gleich groß sind, ich bin noch bei den 58:/

    AntwortenLöschen
  3. Ohlala, das war ja nicht so nobel mit dem Diebstahl... wirklich, wozu wolltest du die Sachen denn? 13 Teilchen? :/

    Nein, bin nicht ich auf dem Bild, obwohl der Stil stimmen könnte ;)
    Das Kreuzband liegt im Knie und sorgt für die Stabilität des Kniegelenks.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch schon mal ziemlich blöde dinge getan, aber es gibt grenzen. am arbeitsplatz zu stehlen ist wirklich extrem schlecht. im zweifelsfall wirkt sich das auch auf die folgenden stellen aus und du bekommst nie wieder bei sowas einen job!
    wenn du es nicht schaffst, da zu arbeiten, wegen dem ganzen essen und so, dann such dir lieber schnell einen neues job. bevor sich das auwirkt.
    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  5. gerne doch(:
    bist das eigentlich du auf deinem Bild? (also das 'mini'anzeigebild:)
    ehm.. ich bin 1,69 undja.. hmja 46 geile Zahl sagst du? ich bin total unzufrieden -.- und das essen in der Schule bekomm ich einfach nicht in den Griff! naja..

    AntwortenLöschen