Sonntag, 9. Oktober 2011

fasten und fressen ist nicht das selbe

Ich wollte doch fasten. Aber gestern habe ich 2 tafeln Schoko in mich reingestopft. Oke das ist jetzt keine fa aber es ist auch nicht fasten. Scheiße gelaufen halt mal wieder! Ich mach nächstes we mal die Schokodiät. Werde dann am Donnerstag schonmal einkaufen die Hälfte und am Freitag nochmal. Will nicht auf einmal die ganze Schoko kaufen, was denkt sonst der Verkäufer? Die fette kauft sich Schokolade ooha passt ja zusammen. Hier mal paat Thinspos, muss mich selber auch motivieren:



2 Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe find ich toll! :)
    ja ich werde wahrscheinlich auch hunger habn, aber wenn ich diese diät schaffe wäre es super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Erfolg mit der Diät :3 Wenn es dir so schwer fällt, auf Schoki zu verzichten, wie wäre es dann mal mit ganz bitterer? Am Anfang mochte ich die gar nicht, aber nach einer Weile war mir alles andere zu süß und ein Stückchen davon befriedigt schon sehr.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen