Freitag, 7. Oktober 2011

Meine Bilder

Es hat ja jemand mal gewünscht, dass ich Bilder von mir reinstelle. Sorrii dass ich die so zensieren musste, aber ich will eben um jeden Preis anonym bleiben. hoffe das geht so... bitte die Bilder nicht verbreiten im Internet. Falls mich jemand erkennt, freut euch, jetzt habt ihr was zumherziehen. >Ullala Aletta hat Figurprobleme und bloggt darüber haha!< hm also heute Fa gehabt mit 8000 Kalorien. Morgen und Samstag faste ich dafür. Will wieder auf 54/ 56 wie die Bilder sind. Bei mir setzt halt der Speck an den Oberschenkel und Hüfte zuerst an :-( Kussiiis
oke ich bin nich fett (da wieg ich 54 also is älter das bild jetzt wieg ich ja grad 56,8) aber thinspo auch nich. ich hab halt >weibliche kurven< aber will lieber thinspo like sein

wabbelige arme

zu meinen >dünnen zeiten< mit 55/56 kilo aber selbst da noch wabbelliger bauch. rest geht ja. 

8 Kommentare:

  1. HAAAch schöne rote lange Haare *schwääärm*

    AntwortenLöschen
  2. zehn kilo? so viel weniger würde doch bestimmt nicht mehr gut aussehen. dein kommentar hat mich trotzdem zum lächeln gebracht <3

    schöne bilder!
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. also sagen wir mal so, es ist wirklich passiert aber teile sind von mir abgewandelt und von verschiedenen tagen in einen gequetscht, aber es ist mir wirklich passiert..
    ich finds übrigens gut dass du nicht so aussehen willst wie die ganzen thinspos und ach ja ich werde morgen und sonntag auch fasten, da sind wir ja schonmal nicht alleine ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich find nicht das du dick bist, aber ich kann das verstehen, ich hab auch ungefähr so'ne Figur wie du, ich möchte ja auch dünner werden o: aber ich vergötter deine Haare !:D ich hatte auch schonmal rote Haare aber leider nicht so lange :c

    ja, ich weiß.. ich überleg auch die ganze Zeit was besser wäre. Ich möchte ja auch ein gutes Zeugnis haben, schließlich ist das mein Realabschluss zeugnis..

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Zu deiner Frage: Ich bin ein Winzling, gerade mal 159 cm groß. =(

    Gerade ist mir aufgefallen, dass ich dich noch gar nicht abonniert habe. Das tut mir leid! Das habe ich wohl vergessen, wird sich aber innerhalb einer Minute ändern.

    Deine Bilder sehen super auf. Deine Beine sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  6. Haare ! Haare ! Haare ! Sehr geil :)
    Muss man wieder zum Abonnier-Freak werden :P
    Nice blog!

    AntwortenLöschen
  7. Jaa rote haare sind einfach traumhaft D: gibt nix schöneres.. was nimmst Du da für eine Farbe?? st. st Piaa <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Dich überhaupt nicht dick! Du hast eine tolle Figur, Süsse!

    AntwortenLöschen