Donnerstag, 12. Januar 2012

fette bilder von mir

Scheisse von wegen Wiiederbelebung?! Ich verpenne es immer zu bloggen und so. echt beschißen gerad. Ja egal ich stell mir jetzzzt mein handywecker zum bloggen hiihi!
Von Alpiina giibts jetz so neue Kiirsch-Joghurt Schokolade. Die fress iich gerad. Iich hab miich jetz von meinem Freund getrennt. Und ne Woche später gleiich iin was neues gestürzt. Oke keiine Beziiehung eher ne Affäre. Wiir treffen uns halt für iintiimes :-)
Oke zum Gewicht? Ich wog ja vor nem halben Jahr immer so 58rum gelle? Und dann nahm iich auf auf 52,5 so und jetzte? Wieg ich 59!! 59! Wie kann man seit 18. Dez so viel zunehmen? Ich hab jeden tag F gehabt jeden Tag echt.
Mir war schlecht, iich war depriimiiert und fraß dann noch mehr. Wieder deprimiiert und noch mehr mehr mehr biis ich manchmal von alleiine kozzen musste.

Iich briing miich gleiich um iich hab noch niie mehr wie 60 gewogen, außer einmal, aber eigendlich iimmer bei 58. Und jetzt nahm ich ab und jetz wieder so fett? Ahhhhhhhh fuuck the police!
Und ich bin nur 165cm da ist des ziiemlich fett!
Ich blogg morgen mal mein Plan oder am Samstag.
Also ab morgen faste iich und zwar das ganze Wochenende und Freiitag eben. Morgen ist Freiitag der 13. Uuhuuuaaa :-)=
fett 59kilo

am 17.12.11  52kilo

heute 59kilo fett bauch

5 Kommentare:

  1. Okay 52 Kilo sieht wirklich wesentlich besser aus, auch wenn ich ganze 10 Kilo mehr wiege und ganze 2 cm kleiner bin, ich weis das ich auch bis 50 Kilo kommen will, dann weis ich ungefähr wie ich aussehe. Du schaffst das wieder dahin :)

    xoxo
    Fina

    AntwortenLöschen
  2. Sagmal ist dein i kaputt? Kommt ungeil und tut in den Augen weh o.O

    Und findest dich nicht auch iwie bisschen billig? Nur für intimes treffen, bäh. oô

    Ich entfollow jetzt mal, sowas macht mich irgendwie aggro :D

    AntwortenLöschen
  3. wow.. mit 52 sahst du echt mega aus :) aber das kommt noch runter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das bIld in der Mitte sieht wirklich am besten aus! Deine Beine sind schön geformt!!

    AntwortenLöschen
  5. Lass dir nicht sagen, dass du billig bist! Es ist dein leben und du solltest es führen wie du es möchtest :) Trotzdem hat jeder seine Meinung, was ich meist auch toll finde :)

    AntwortenLöschen