Samstag, 21. Januar 2012

Fazit: Schokodiät

Schokodiät A:
So viel Schoko wie man will!! Über 3 Tage
--> Ich hab 1,2 Kilo zugenommen.
Habe immer ca 7 Tafeln pro Tag gegessen.
--> Schokolade kann ich die nächste Zwit nicht mehr sehen

Schokodiät B:
Nur 300g Schoko am Tag! Über 3 Tage
--> Ich habe 800g abgenommen.
3 Tafeln pro Tag gegessen.
--> Schoko hängt mir zum Hals raus.

Ich hab jetzt 6 Tage nur schoko gegessen zum die beiden varianten testen. Zuerst so viel ich wolte, dann nurnoch 3 Tafeln.
Man sollt nicht über 1500 kalos kommen sonst funktioniert des nicht.
Und nun erstmal ne schokopause.

Wer kann mir seine Erfahrungen damit sagen?

3 Kommentare:

  1. Hm, aber flauschige Watte kacken stell ich mir nicht so schlimm vor xD

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig gut.
    Also ich habe die Schokodiät auch mal gemacht. Insgesamt etwa 4 Tage und habe dabei knapp 4 Kilo abgenommen. Aber ich habe auch am ersten Tag 3 Tafeln gegessen, am 2. dann 2 und an den letzten beiden jeweils nur eine. Dafür habe ich seitdem kaum Appetit auf Schokolade. Ist auch ganz gut so :D
    Lg, Snowwithe

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Schokodiät auch mal gemacht.
    Ich habe ungefähr 3000kcal oder mehr gegessen und zwar alles mögliche, was es an Schokolade gibt! (Außer mit Joghurt und mit Kekse) und ich habe 1kg abgenommen xD

    AntwortenLöschen