Sonntag, 15. Januar 2012

Diätvorstellung

Was nennt sie mich billig? Sorri wenn ich eben ne Affäre habe. Sie ist wohl noch eine 14 Jährige und hatte noch nie Sex. Und? Wenn ich ne Affäre habe na und? Meeene Fresse!
Ja nu ich bin wieder bei 56,5 *trommelwirbel* ne spaß.
Ja aber heut hab ich wieder gefressen wie noch was. Mach ab morgen meine challenge. Also jeden Tag nur 500 Kalos zu sich nehmen. Man darf nicht mehr essen aber auch nicht weniger. Weil sonst wenn ich zum Beispiel nur 200 esse, hab ich bestimmt am nächsten tag übel Hunger und bekomm eine Fa und das will ich ja net.

Kennst sonst noch jemand gute Diäten?
Ich hab mal von der Schokodiät gehört.


                                            

Die Schoko-Diät

Unglaublich aber wahr - mit Schokolade kann man tatsächlich abnehmen. Ist zwar nicht besonder gesund und klingt auf den ersten Blick völlig durchgeknallt - aber: it works!!!

ein Bild
REGELN:

- ihr dürft so viel Schokolade essen wie ihr wollt

- aber: es darf wirklich nichts anderes außer Schokolade gegessen werden (kein Salat, kein Äpfel, nur Schokolade)

- wichtig ist, viel zu trinken. Erlaubt sind kalorienfreie Getränke wie Wasser oder auch Coke Zero, schwarzer Kaffee geht auch

- die Schokolade darf keine Nüsse, Marzipan, Crisp, Nougat oder Waffeln enthalten, weiße Schokolade ist erlaubt!
- man sollte die Diät nicht machen, wenn man bald seine Tage bekommt/ gerade die Tage hat. Keine Ahnung, warum, aber wurde mir so berichtet und ich würde lieber auf Nummer sicher gehen

Die Vorteile:

- man verliert an Gewicht. (Fast) alle Mädels aus dem Forum, haben durch die Schoko- Diät abgenommen, manche allerdings erst am 2. Tag

-endlich kann man einmal wieder ohne schlechtes Gewissen Schokolade essen

-einige Glücklichen haben nach dieser Diät keine Lust mehr auf Schokolade

- ihr müsst euch keine aufwendigen oder teuren Mahlzeiten zubereiten

-Kalorien zählen fällt weg

Natürlich gibt’s auch Nachteile:

-manche nehmen am ersten Tag minimal zu, das regelt sich aber ab dem 2. Tag wieder

-dem Körper werden keinerlei Nährstoffe zugeführt, s kann daher sein, dass ihr Kopfweh bekommt oder euch schwindlig wird, ich selbst hatte ziemliche Konzentrations-Schwierigkeiten

-wie ihr euch sicher denken könnt, ist das Ganze nicht besonders gesund

-das Ganze sollte ihr nicht länger als 7 tage durchziehen, sonst wird’s langsam schädlich für den Körper


FAQs

Q: Wie kann das funktionieren? Die Schoko-Diät funktioniert nach dem Mono-Prinzip. Der Körper bekommt keine Nährstoffe und muss deshalb Reserven (sprich: Fett) verbrennen
Q: Morgens ein Apfel kann doch nicht schaden, oder? - Doch. Wenn man abnehmen will, muss man sich ganz strikt an den Plan halten, also nix außer Schokolade essen
Q: wie viel Schokolade darf/soll man essen? - Es wird empfohlen, so zwischen 200 und 400 Gramm zu essen. Bei manchen funktioniert es auch mit Schokeiscreme oder Schokopudding, hab ich mich aber nicht getraut.
Q: Darf man Kaffee trinken? - Kaffee ist erlaubt, aber ohne Milch und Zucker, maximal mit Süßstoff.
Erfahrungsberichte von anderen
mytime meint:
Meine Bilanz:
Ja nach zwei Tagen Schokolade essen, neigt die Diätzeit sich zum Ende!Bis jetzt habe ich schon eine Menge abgenommen und bin richtig froh sie ausprobiert zu haben!!! Und das beste ist, ich hab kein Bock mehr auf Schoki!!! XDAlso wie gesagt, ich kann sie euch nur ans Herz legen, also fals ihr mal mit Genuss ein paar Pfunde purzeln lassen wollt, dann probiert sie auch mal aus^^


Alsomal ne Frage. oben steht: "so viel essen wie ihr wollt" unten aber "zwischen 200-400gramm" also was nun? ich denke das mit der Grammzahl stimmt eher, da man ja nicht über 2000kcal kommen sollte. hat das jemand schon ausprobiert oder so? könntet ihr da ja ma nen kommentar hinterlassen und berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen