Sonntag, 29. April 2012

Kozzen

verfickt gelaufen. ich steck so drin das nervt tierisch! hab wenigstens die 5 weg nun und wiege 49,8 ah! bmi 18,4 aber immerhin etwas. ich hatte gestern en fa mit 4 pizzas und 2l eis. danach bin ich kozzen. hatte am tag davor abführmittelchen  geschluckt und eben dünnschiss. ja wenn ich kozz dann drück ich irgendwie automatisch imm er mit dem po. und dann kam eben der dünnschiss mit raus. voll eklig und voll in meine hose. und ich hab einfach weiter gekozzt weil mir wichtiger war das es raus kommt als meine hose. igitt aber naja. bei mir kommts voll oft hinten raus anstatt vorne. wie ist das bei euch? sori das ich das so offen poste aber es ist einfach so. naja hier kennt mich ja keiner^^
will von den afm wegkommen die bringen ja eig eh nix.

1 Kommentar:

  1. Also ich benutz keine AFM, aber es stimmt das sie nichts bringen, da sie lediglich den Darm entleeren. Du wiegst zwar weniger, aber nunja ist halt kein abgenommenes Fett oder so. Außerdem zerstören die auf dauer ganz übel den Darm.
    Also dir zu liebe solltest du zumindest anfangen mit einem vom beiden auf zu hören. Mir fällt es auch ganz schwer mit dem Kotzen auf zu hören, aber wer will schon keine Zähne mehr & von den AFM auch noch einen kaputten Darm?

    Ich wünsch dir alles alles gute.

    AntwortenLöschen