Mittwoch, 4. April 2012

sie hat mich wieder

endlich bin ich wieder ganz ana. ich hatte in den letzten tagen keine fa sondern war sehr diszipliniert. ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich, aber eigentlich habe ich den stolz nicht verdient. ich wieg nun wieder 52,5 und das ist schon besser wie die 55,2.
warum ich nicht stolz sein kann? ich kann erst stolz sein, wenn ich richtig ana bin. nicht nur vom essverhalten sondern auch vom gewicht und körper aussehen.
ich bin 165cm klein und wieg 52,5 also ist mein bmi 19,2 und das ist nicht ana. anas bmi ist anders.


Ana's BMI - Tabelle

 BMI  In der Gesellschaft  Pro Ana / Mia
     
 25 - 30  Leichtes Übergewicht  Fett
 20 - 25  Normalgewicht  Dick
 18.5 - 20  Dünn  Pummelig
 16 - 18.5  Zu dünn  Normal
 15 - 16  Krankhaft dünn  Sexy & Schlank


ganz ehrlich, ich finde das nicht übertrieben! man sagt ja, dass die "topmodels must weight" tabelle echt echt ist. also das in den usa die models echt so viel wiegen müssen. also nächstes  tor ist: 42kilos bei meiner größe.



Oh und ich wurde von zusammenstarktwin.blogspot.com getagged :-D danke danke
1.Bist du ängstlich? hm nee?
2.Was hast du die nächsten 2 Wochen geplant? viel abnehmen und ordentlicher werden
3.Wir würdest du deine letzten 2 Jahre in 5 Wörtern beschreiben? zu fett für diese welt
4.Nimmst du Tabletten? nee grad nich nur abundzu aspirin, will aber noch so drogentabletten probieren, kennt einer was?
5.Dein größtes Problem? meine fiigur und den fressdrang
6.Kaffee, Kaba oder Tee? leider den kalorienhaltigen kaba -.-
7.Wie viel kg willst du noch abnehmen? 11 :-D


5 Kommentare:

  1. also ich bin stolz auf dich :)
    warum ich nicht ins klo kotze? hört sich vllt doof an. aber ich finde das total eklig und unhiegenisch. außerdem ist bei uns das klo direkt nebem wohnzimmer und das bad in der hintersten ecke der wohnung...als viel abgelegener, da läuft man nicht einfach so vorbei.
    und dann das wichtigste...auf unserm klo ist kein waschbecken, das befindet sich nebenan. und wenn ich kotzverschmirete hände hab und nochmal "nachkotzen will" kann ich nicht kotzige finger in rachen stecken...
    weißt was ich mein? :D
    wie lief dein tag heute?

    AntwortenLöschen
  2. Haha gelegentlich schon.... ich habe immoment einfach keine Zeit. Denke nur noch ans Pferd. undsoo.. naja hoffentlich bald wieder öfter.. freut mich dass das mit dem abnehmen so gut klappt bei dir. ich habe gerade 5kilo zugenommen:((

    AntwortenLöschen
  3. Hmm okay ich hatte sowieso vor auf 40 runter, dann schaff ich das eine kilo auch noch um das modelgewicht zu bekommen. jetzt muss ich nur noch so weit runter kommen o.O
    Aber hey glückwunsch. das schaffst du schon noch.

    AntwortenLöschen
  4. woow bin froh für dich :D
    zum wettbewerb: du bist soviel besser dran als ich :( du wiegst 52 kg und ich fette 55, deswegn muss ich leider nein sagn :( aber danke dass du mich gefragt hast :D

    AntwortenLöschen