Samstag, 7. April 2012

Frohe Ana-Ostern

Wie feiert eine Ana Ostern?
- sie tut die Schokoladeneier und Hasen als Dekoration im Zimmer verteilen.
-Sie isst maximal 300 Kalorien am Tag durch ne Osterschokolade
- sonst darf sie nur noch 400 Kalos mit anderen Nahrungsmitteln essen.
- Wenn sie mehr wie 700 an einem Tag isst, dann muss sie Sport machen und es abtrainieren.
- Ostern geht nicht die ganzen Ferien, sondern nur von Freitag bis Montag! Danach wird wieder Kalos reduziert und Disziplin geübt.

Ich wieg immernoch 52. es waren ma 51,6 aber iwie geht mein gewicht nich runter :-( ich ess jeden tag 1100 kalorien. des ist viiiiel zu viiiel. deshalb geht das gewicht auch nich runter. ja es waren geburtstage und feiern und ne beerdigung (tolle ausreden). ich dacht immer: ach des gönnste dir noch.
nach ostern nichtmehr. ne ana isst nie im leben über 1000kalos. Ana ist vielleicht 600 maximal.
ich werds schaffen.

Kommentare:

  1. ja du wirst es schaffen, wir werden es alle schaffen!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deinen Blog eigentlich gar nicht schlecht, aber darf ich mal was sagen? du verherrlichst die Magersucht total und manchmal denke ich mir auch, das du ein Mädchen bist das diese Essstörung als Lifestyle ansieht. Als wünschenswert. Bitte mach dir doch dadurch nicht alles kaputt. Wenn du zwischen 800 und 1200kcal isst wirst du super abnehmen. Dein Stoffwechsel wird immer aufgepusht sein und ja. Vielleicht hörst du auf mich, vielleicht hasst du mich dafür, vielleicht willst du mich beleidigen, auslachen.
    Egal. Ich wollte es nur gesagt haben. Es ist ja deine Entscheidung und dazu kann ich dich nicht zwingen. Aber bitte sei nicht sauer auf mich.

    AntwortenLöschen
  3. Kennt ihr schon das Project thinderella? Nein? 
    Ich, Maria von Echtes Leben; Zero Zucker habe dieses Projekt ins Leben gerufen und möchte es kurz erklären:

    Was soll dieses Projekt bezwecken?

    1. Blogsammlung 
    Auf diesem Blog möchte ich eine Sammlung aller Blogs zu Verfügung stellen, die sich vorallem mit den Themen "Abnehmen"; "Diät";"Ernährung";"Sport"; "Workout"; "Gefühle", weiterführend  auch "Mode";"Fashion"; "Lifestyle"; "Fotografie" und "Beauty" beschäftigen. Dies ist für Blogs eine kostenlose Werbemöglichkeit, für den Leser eine strukturierte Übersicht und eine Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen. 

    2. Gemeinschaftsblog
    Der Leser soll auf diesem Blog außerdem ein breites Angebot an interessante Artikel über die obengenannten Themen erhalten. 
    d.h. auch, dass ich Blogger(innen) suche, die gerne noch nebenbei hier regelmäßig als Autorin oder einmalig Gastautorinen tätig sein wollen.

    Du willst Thinderella werden? Dann schau mal hier vorbei! 
    Du willst sogar Gastautorin bzw. Autorin werden? findest du hier die Infos!
    oder hast du noch Fragen? melde dich unter project-thinderella@web.de

    ;* Maria

    AntwortenLöschen
  4. Schau schnell auf meinen Blog Süße, wenn Du willst kannst Du da mitmachen, habe Deinen Namen eingetragen, falls Du das willst. Wenn nicht, lass ihn einfach frei :**
    Kussis

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon fast Herbst... wo steckst Du? Hoffe Dir geht es gut. Stay strong Nani

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    ich habe eine pro ana whatsappgruppe die noch mitglieder sucht! Du solltest 13-17 Jahre alt sein :) falls du interesse hast, schreib mich an: 0157 82474887

    AntwortenLöschen