Samstag, 18. Februar 2012

meine WG: die fette und die dünne mitbewohnerin

so ich blogge immer sehr selten, wenn es hochkommt einmal pro monat. das muss sich echt ändern. ich tu ab jetzt alle 8 tage bloggen.
komme eben nicht dazu ist grad so stressig in meinem beruf. 
ich bin mehr so der stille leser, ich les viele eurer blogs. aber scheriben? da fällt mir nie was gescheites ein. 
bin ja 165cm groß. hab mittlerweile auch abgenommen. so am anfang vor 5 monaten war ich ja noch bei 58. 
und jetzt sind es gerad 47 *__* ich nehm aber zur zeit nich weiter ab weil ich grad immer so 1600 Kalos am Tag esse. ich bin grad in eine WG gezogen und da will ich erstmal nicht auffallen also esse ich immer mit. ich werd aber ab nächster woche montag gas geben und weiter abnehmen.
weil da sind meine zwei mitbewohner nämlich im urlaub. die studieren und haben irgend so eine koische studienfahrt.


WG-LEBEN:
die eine ist 21 (Veronica) und die andere 19 (Charlotte) also so alt wie ich. ich komm mit beiden eigentlich klar. Veronica ist ne fette Kuh sori für den Ausdruck. Aber wenn ich die sehe, dann will ich schon garnicht mehr essen.
hab in ihrem Zimmer ein gewichtetagebuch offen herumliegen sehen, als ich putzdienst hatte.
die ist 166cm groß und wiegt 70 Kilos! Wenn ma mehr wiegt wie seine größe hinterm komma, ist das echt fett. eigentlich sollte man bei 1,66m 66 Kilos minus 10 Prozent wiegen.
also müsste sie im idealfall 50 kilo wiegen.
und dann wäre ihr bmi auch so bei 18-19. also idealgewicht.


Dann charlotte ist mega dünn. die ist 1,70m groß, erstmal 4cm größer als ich. ich find das voll unfair warum bin ich so klein!!! und sie wiegt 43 kilo! hat sie mal geprahlt, dass sie 2 kilo "unbeabsichtigt" abgenommen hat. und die sieht nichtmal abgemagerkt aus. mir passen ihre hosen auch nicht. die hat glaub größe 25 in inches und auf deutsch wäre das wohl xxs oder größe 32/ 30??
ich will auch auf die 43 kommen aber am besten auf die 40 weil dann bin ich im größen-gewichts verhältnis gleich wie sie.
ich hab auf ihrem zimmer ne urlaubs cd gefunden und da paar bilder rauskopier. kuckt sie euch an die ist so dünn und jetzt ist sie sogar noch dünner wie auf den bildern glaub 5kilo dünner:



5 Kommentare:

  1. Wow du hast recht, nach SO wenig Gewicht sieht sie gar nicht aus. Schon krass, sie ist so der natürlich schlanke Typ, oder?
    Wenn ich unter 50 kg wiegen würde.. nee, das wäre mir zu krankhaft für meine Größe. Ich seh imemr dünenr aus, als ich wirklich bin, ich glaube alle würden mich nur noch zum essen zwingen.

    Und zu deiner "fetten" Mitbewohnerin, müsste sie nicht 60 kg wiegen, bei 66 kg - 10 %?
    Glaubd as war ein kleiner Tippfehler :)

    Und danke für den Kommi, aber eigentlich sind 1,7 kg ja gar nichts.. nur ich nehme halt mit bloßem gesundem Essen ab, ohne Kalorien zählen, das hat mich immer ganz krank im Kopf gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie gar nicht so dünn. Bei einer Größe von 170 müsste sie mit 43kg doch viel dünner sein oder?
    glg Lilly

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deine dünne mitbewohnerin auch wenn sie nicht nach 43kg aussieht dünn und schön, da würde ich auch nicht meckern :)
    und würdest du mit deinen trumhaften 47kg vllt bald ein bild von dir reinstellen, weil auf dem einen bild früher mit 52 sahst du schon echt dünn aus *-*
    würde mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. die wiegt keine 43kg sondern mindestens 50!!!sogar mehr ich wiege 52 und sehe dünner aus als sie;) und bin auch 171 groß..also ich für meinen teil sage das sie lügt!..
    und unbeabsichtigt abgenohmen? gibts sowas denn? nagut ich meine ma wenn man viel stress hat und nicht ans essen denkt ist das schon klar,aber naja^^

    stell doch mal bilder von dir online:))) würde gern ma sehn von wem man hier so ließt..glg <3

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    ich bin auch 1.65 und hab bei 58 kilo angefangen. ich machs aber erst seid ein paar tagen deshalb wieg ich grad hässliche 54,9. kannst du mir sagen was du alles gemacht hast um 10 kilo in 5 monaten abzunehmen? also was du gegessen hast an kalorien ca. ob du gekotzt hast oder medikamente genommen hast. wär echt lieb :) meine email: skyscrape101@hotmail.com

    AntwortenLöschen