Montag, 27. Februar 2012

Bilder

Ihr habt euch Bilder gewünscht oki.
also hier mal zum vergleich ich mit 59 und 52 hier ein link
und noch mehr von 56 im biikinii: link hier
und nochmal mit ganz roten haaren da der link
und nun eins von 48. ja ich wog mal 47 aber davon hab ich kein bild wieg nun wieda 48 -.-
48. Das Rot aus meinen haaren ist fast draußen ich muss des wiedr nachfärben damit es so wie am anfang außieht. 
hm und komisch ja dass die so fett aussieht obwohl die so wenig wiegt (wegen dem post drunter) kein plan ich hab die mal geragt. die hat dumm geschaut aber meinte dass sie total viel sport macht und so wenig wiegt. sie meinte dann noch aber eigentlich zeiht sie immernoch 2 kilo ab wegen dem getränken und nahrung im bauch. also müsst sie so 45 wiegen? ich kapier trotzdem nich ja ihr habt recht aber sie behauptet 43 zu wiegen naja wenn man muskeln hat kann des ja sein :-)
mein kassenjob nervt mich -.-

4 Kommentare:

  1. meine derzeitige hosengröße ist 36, will aber wieder auf die 32...was für eine hosengröße hast du?

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ein pferdchen, ich freu mich voll *.*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mitbewohnerin schwindelt dich ganz bestimmt an, was ihr Gewicht anbelangt. Naja sowas sollen ja viele Frauen machen. Auf jeden Fall hab ich mir das schon gedacht, als du den Post mit den Fotos geschrieben hast, hab aber nichts dazu gesagt. Aber wie ich jetzt gesehen habe bin ich mit meiner Meinung nicht alleine. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo : )

    Du solltest definitiv öfter schreiben. Sehr lesenswert Deine Gedanken und vor allem die Entwicklung. Bleib am Ball!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen