Samstag, 27. August 2011

Ana ist mein Leben

 Ana ist perfekt. Du kannst auch perfekt sein. Aber du musst es wollen und du musst stark sein! Wenn du es geschafft hast, stark zu sein, wird dir Ana immer mehr Kraft und Stärke geben und du wirst irgendwann von selbst Ana sein. Du wirst eins mit ihr sein. Du bist soweit, dass du sie NIEMEHR enttäuschst. Du bist stark genug und hast es dir verdient perfekt zu sein. Bis es soweit ist, musst du durchhalten. Halte durch und dein Leben bekommt einen Sinn. Ana ist dein Leben, lebe sie!!!!

2 Kommentare:

  1. Hei, Danke fürs Kommi :D hoffe Du füllst Deinen Blog noch..der Text ist echt eine gute Motivation..stimmt auch alles was drin steht..lg Piaa <3

    AntwortenLöschen
  2. Tu mir den Gefallen und lies das aufmerksam durch:
    http://aryaseatingdisorder.blogspot.com/p/grunde.html

    Ich könnte hier jetzt einen wütenden Roman drunterschreiben, wie naiv, zurückgeblieben, ignorant und egoistisch dich dieser Post wirken lässt. "Ana ist mein Leben" - Mein Gott, wie alt bist du? 11?

    AntwortenLöschen